Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 490

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Galguis
BeitragVerfasst: 19. Okt 2016 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Galguis ein traumschöner, lieber, kleiner Mann, der bei uns auf den Namen Luis hört, ist gut in Deutschland angekommen. :fooli002:

Luis kam sah und siegte, da er so ein unkomplizierter und gelehriger Bub ist. Man kann gar nichts schlechtes an ihm finden, denn er ist einfach nur lieb und hat sich ganz schnell in unserem Rudel zurecht gefunden. Luis kann einfach alles, er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, kann schon bis zu zwei Stunden, mit seinen Hundekumpels alleine bleiben, ohne dass irgendetwas im Haus um dekoriert wurde, er ist einfach ein Sonnenschein.

Luis hat mit nichts und niemanden ein Problem, er geht auf Menschen und Hunde gleichermaßen immer freundlich und respektvoll zu. Er ist absolut frei von Ängsten und geht ganz offen durch sein neues Leben.

Luis ist ein Freund von einem geregelten Tagesablauf, der Spaziergänge, joggen, spielen oder einfach nur mal das chillen sehr genießt. Luis würde sich sehr über eine sportliche Familie freuen, bei der er immer dabei sein kann. Gerne könnte er auch mit ins Büro gehen, denn er liebt es seinen Menschen immer ganz nah sein zu können.

Sicher wünscht sich jede Pflegestelle einen Zweithund an der Seite ihrer Schützlinge, auch für Luis würden wir uns einen Spielkameraden wünschen aber es ist kein muss, wenn er viel Kontakt zu Artgenossen hat und seine neue Familie viel Zeit für ihn hat, dann wird er sicher auch als Einzelhund glücklich werden.

Luis liebt das Apportieren von Gegenständen und ist immer bereit, mit seinen Menschen ein Spielchen hinzulegen. Auch mit den Hunden auf der Pflegestelle, spielt und tobt er sehr gerne. Wenn es ihm dann doch einmal zu wild wird, dann zieht er sich wieder raus und sucht den Schutz bei seinen Menschen. Wenn Luis einmal richtig angekommen darf, wird er ein toller Kumpel mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Sobald wir wieder Neues zu berichten haben, melden wir uns wieder, dann sicher auch mit neuen Bildern.

_________________
Liebe Grüße
Sandra
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de