Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Imena
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 17:18 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Äh, tschuldigung, kann ich mal bitte durch? Danke, ja also, hier bin ich: IMENA, eine wunderhübsche kleine Bodeguera. Doch klein nur in den Ausmaßen, in meinem Herz wohnt die Seele eines waschechten Terriers. Will heißen, ich bin mutig wie ein Löwe und durch und durch neugierig und aufgeschlossen. Hier in Potsdam, bei meiner Pflegefamilie bin ich erst einmal gut unter und komme mit den beiden Kindern und dem kleinen Windhundrudel prima zurecht. Auch die beiden Katzen sind ok, wobei ich die schon ziemlich interessant finde. Nur vor den Pferden habe ich noch etwas Respekt, aber aus sicherer Entfernung scheinen die auch ganz in ordnung zu sein.

Als ich hier in Deutschland ankam, wußte ich zuerst nicht wie ich die Treppen zum Schlafzimmer erklimmen sollte, aber keine 24 Stunden später flog ich quasi schon alle Stufen rauf und runter. Ich bin eben einfach ein Naturtalent :) Sehr zur Freude der Zweibeiner um mich herum, bin ich sogar schon stubenrein, fahre anstandslos im Auto mit und mache nichts kaputt. Ok, manchmal arrangiere ich das Haus etwas um, aber ohne Zahnspuren zu hinterlassen, ehrlich!

Ich suche nun auf diesem Weg meine endgültige Familie. Wer sich für mich entscheidet bekommt 100% Herz und eine tolle sportliche Begleiterin, die gerade wegen Ihrer "Größe" wirklich überall hin mitgenommen werden kann. Ich vertrage mich mit allem und bin einfach nur glücklich dabei sein zu dürfen. Trotzdem kann ich aber auch einige Zeit (bisher nur in Hundegsellschaft getestet) alleine bleiben. Sehr gern würde ich mir meine Familie mir einem anderen aufgeschlossenen Artgenossen teilen, ist aber kein muss! Wer will nun mich Sonnenscheinchen kennenlernen? Bis bald, also! Eure Imena


Dateianhänge:
IMG_5013.jpg
IMG_5013.jpg [ 91.83 KiB | 142-mal betrachtet ]
IMG_7029.jpg
IMG_7029.jpg [ 111.72 KiB | 142-mal betrachtet ]
IMG_7033.jpg
IMG_7033.jpg [ 111.3 KiB | 142-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imena
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 17:20 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
und hier noch ein paar Eindrücke...


Dateianhänge:
IMG_7036.jpg
IMG_7036.jpg [ 137.35 KiB | 141-mal betrachtet ]
IMG_7043.jpg
IMG_7043.jpg [ 67.18 KiB | 141-mal betrachtet ]
IMG_5006.jpg
IMG_5006.jpg [ 96.24 KiB | 141-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de