Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nadia
BeitragVerfasst: 5. Sep 2017 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 237
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

jetzt wird es aber mal höchste Zeit, dass ich das kleine Zaubermäuschen Nadia richtig vorstelle. Nadia ist wirklich eine ganz bezaubernde kleine Maus, die noch viel lernen und erleben möchte.

Anfangs war sie doch etwas zurückhaltend aber jetzt nach etwas über 3 Wochen, vergisst sie so langsam ihr altes Leben und lebt im hier und jetzt. Nadia kommt wenn sie gestreichelt werden möchte, ganz vorsichtig, mit leicht wackelnder Rute zu einem und fragt ganz lieb an, ob es denn möglich wäre, dass sie ihre Streicheleinheiten bekommen könnte. Wenn man sie dann streichelt, merkt man wie sehr sie daran Gefallen findet.

Diese kleine zarte Seelchen hat sich direkt nach ihrer Ankunft an meinem Rudel orientiert und das ganz lieb im Hintergrund. Nadia war von Beginn an stubenrein, fährt super im Auto mit, bleibt bis zu 4 Stunden mit dem Rudel alleine; und ohne das im Anschluss das Haus umdekoriert ist.

Derweil findet Nadia auch das Treppen steigen total easy. Sie macht eben alles mit, was ihr die anderen Hunde vor machen. Auch Besucher werden fröhlich begrüßt und die dazugehörigen Streicheleinheiten werden gerne von Nadia angenommen.

Heißt es „wir gehen jetzt spazieren“ dann ist sie die erste die ganz lieb an der Türe wartet, bis dass alle Hunde angeleint sind und uns dann fröhlich nach draußen folgt.

Manchmal ertappe ich sie morgens dabei, wie sie im Garten, ganz heimlich mit einem Stofftier spielt. Das sind die Momente wo sie alles um sich herum vergisst.

Auch im gesicherten Freilauf zeigt sich die kleine Nadia allen Hunden gegenüber sehr sozial. Sie schaut sich das Geschehen erst einmal in Ruhe an um dann ihre Chance zu nutzen auch einmal ganz ausgelassen, mit allen Hunden flitzen zu können. Hierbei ist es ihr völlig egal, mit was für einem Hund sie flitzen kann, Hauptsache die Hunde sind nett zu ihr.

Nadia würde sich sehr freuen, wenn im neuen Zuhause ein netter Ersthund vorhanden ist, der ihr zeigt was das Leben noch so alles tolles zu bieten hat.

In Nadia steckt ein kleiner Clown, der nur geweckt werden muss.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Sandra
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de