Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 338

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Palomo
BeitragVerfasst: 10. Mär 2018 18:16 

Registriert: 01.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
24.03.18
Heute waren wir zum ersten Mal im Freilauf und es war sooooo toll. Ich habe sehr ausgelassen mit Hunden gespielt, konnte mal ohne Leine richtig rennen und da war auch noch dieses riesige Matschloch, das war sooooo toll. Naja, ich glaube meine Pflegemama war nicht so begeistert und danach musste ich auch duschen, aber ich hatte riesigen Spaß :)

Bild

Bild

Bild[/URL

[URL=https://www.pic-upload.de]Bild


Bild

Bild

23.3.18
Ich finde meinen Job im Büro zusehens immer besser, toll ist es mit arbeiten gehen zu müssen :)

Bild

Bild

20.3.18
Na zugegeben bei Tierdokus oder Tiere suchen ein Zuhause überkommt es mich :D

Aber ich muss einfach nur ganz nah dabei sein, es ist nicht so das der Jagdtrieb mit mir durch geht, der ist nämlich auch draussen noch nicht so sonderlich ausgeprägt.

Bild

Bild

19.3.18
Heute klingelte unser Wecker schon ganz früh und meine Pflegemama erzählte was von meinem ersten Arbeitstag. Nach dem Frühstück gings dann auch schon mit dem Auto ab zur Arbeit.

Hier im Büro waren alle sehr nett zu mir und wir bekamen viel Besuch, die alle tolle Leckerlies mitgebracht haben.

Ich habe fast den ganzen Tag in meinem neuen Bürokörbchen verschlafen und meine Pflegemama meinte, ich wäre der perfekte Bürohund, weil ich so tiefenentspannt und brav den ganzen Tag in meinem Bettchen geschlafen habe.

In der Mittagspause haben wir dann einen ausgedehnten Spaziergang am See gemacht.

Jetzt freue ich mich schon auf morgen.

Bild

Bild

16.3.18
Heute waren wir zum ersten mal zu Besuch bei Freunden meiner Pflegemama. Ich habe alles super toll gemeistert und dachte, man merkt mir meine Aufregung nicht an, aber Pflegemutti meinte man hätte mir meine Aufregung an den schweinerosa Innenohren angesehen. Recht hat sie, sonst sieht es nicht so komisch aus....

Bild

Bild

Bild

14.3.18
Hallo ihr lieben, so jetzt musste ich doch mal schauen, wo sich meine Pflege Geschwister abends mit meiner Pflegmama so aufhalten und ich muss sagen, gar nicht mal schlecht und sehr kuschelig.

Meinem Pflegebruder Mauro vertraue ich, er versucht mir immer ganz süß zu zeigen, daß ich vor manchen Dingen keine Angst haben muss.

Auch draussen laufe ich mittlerweile grosse Runden, entdecke die Welt und bin sehr neugierig. Ich laufe super an der Leine und anderen Hunden begegne ich immer sehr freundlich.

Bild

Bild

Bild

12.3.18
Bild


Bild

Die ersten beiden Tage in Deutschland waren richtig spannend für mich.

So langsam aber sicher vertraue ich meinem Pflege-Frauchen, da ich gemerkt habe, wenn ich komme und höre, das ich dann immer sofort ein Leckerlie bekomme.

Alles in allem ist es hier richtig super, leckeres Essen, viele kleine Spaziergänge, nette Hunde, streichelnde Hände, was will man mehr?

Heute haben wir den ersten Ausflug zum See gemacht, hier gab es so viel zu erkunden und zu schnuppern einfach nur toll.

Bild

Bild

URL=https://www.pic-upload.de]Bild[/URL]

Puhhh, war das alles anstrengend, erst die lange Reise nach Deutchland, dann die vielen neuen Eindrücke hier, ein leckeres Schälchen frisches Fleisch mit Reis und Gemüse und jetzt erstmal ausschlafen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de