Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pias
BeitragVerfasst: 3. Sep 2016 22:55 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Der kleiner Pias ist schon seit paar Monaten bei uns und entwickelt sich prächtig :) .Aus ihn ist ein schlauer, süßer Schatz geworden- offen und unkompliziert.
Er lernt schnell und gerne, dabei arbeitet er genauso gut mit Erwachsenen wie mit Kindern.
Er mag gerne bei seinen Menschen sein, hat aber kein Problem allein mit anderen Hunden zuhause zu bleiben wenn die Menschen mal weg müssen. Umso mehr freut er sich wenn Pflegefrauchen oder Pflegeherrchen zurück kommen. :fooli143:
Pias mag Bewegung- Spaziergänge stehen ganz oben auf seiner Wunschliste. Es gibt doch so viel interessantes draußen , ob andere Tiere oder Menschen, alles ist sooo spannend. Danach kann er mittlerweile gut zu Ruhe kommen und macht gerne seinen Nickerchen. :fooli161: Der kleiner Powerpaket wird genauso müde wie seine großen Kumpels...vor kurzem hätten wir das noch nicht geglaubt ;)

Im Auto mitfahren, Treppen laufen, an der Leine oder frei laufen- all das beherrscht der Bub sehr gut. Mit anderen oder alleine spielen ( zum Beispiel mit seinen Kuscheltieren) kann er. Wo man Geschäfte macht ist ihm auch bewusst. Alles weitere lernt er -während er auf seine eigene Familie wartet ...

_________________
Liebe Grüße an alle 😘


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de