Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 536

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vincenzo
BeitragVerfasst: 5. Jun 2017 08:20 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Vincenzo ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen. Er versteht sich mit allen Hunden und ist ein wahrer Traum. Vom Charakter her ist er sensibel, ruhig, anhänglich, verschmust, loyal, unkompliziert, sozial und friedfertig.
Vincenzo wurde auf Joshi umgetauft, da er nicht auf seinen Namen reagierte.
Von Anfang an war er stubenrein, liebt Autofahren und läuft wie eine Feder an der Leine. Im Rudel hat er eine mittlere Position und mag eher ruhige Vierbeiner.
Im Haus kann er mit anderen Hunden einige Zeit alleine bleiben.
Joshi baut einen sehr engen Kontakt zu seiner Familie auf. Am liebsten hat er immer einen Menschen um sich herum. Am Jagen zeigt er kein großes Interesse. Es ist immer schön ihn beim Spielen zu sehen, er freut sich so sehr, dass einem das Herz aufgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vincenzo
BeitragVerfasst: 15. Jun 2017 10:03 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vincenzo
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 11:50 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Joshi liebt einen ruhigen und geregelten Tagesablauf. Dabei ist er am liebsten bei seinem Menschen. Er kann aber auch in Hundegesellschaft einige Zeit alleine bleiben.
Besonders schön ist es, daß Joshi lächelt wenn man zurückkommt. Er zieht seine Lefzen zurück und grinst. Insgesamt ist er in einigen Situationen noch unsicher und würde sich mit einem sicheren Ersthund an seiner Seite wohler fühlen.
Den Katzentest hat er nicht bestanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de