Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 769

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Igor
BeitragVerfasst: 15. Sep 2016 18:10 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Der bezaubernde Igor ist am 11.09.2016 nach Deutschland gereist und gut auf seiner Pflegestelle angekommen.
Bild.
Igor ist ein hübscher, schlanker Bodeguero; am Kopf ist er dreifarbig, sein Körper ist weiß, aber irgendwer hat ihm noch einen schwarzen Fleck auf sein Fell gemacht :-)
Igor hat sich in den ersten Tagen schon gut eingelebt. Er verhält sich vollkommen welpentypisch, ist aufgeschlossen und geht freundlich auf alle Menschen und Hunde zu. Igor ist agil und spielt sehr gern, aber liebt es auch, ausgiebig beschmust zu werden.
Er respektiert die anderen Hunde, ist aber ohne jeglich Scheu und durchaus selbstbewußt.
Ach ja - Fressen tut er sehr gern und er freut sich jedes Mal, wenn sein Fressnapf mit etwas leckerem gefüllt wird.
Jetzt muss er alles kennen lernen, was das tägliche Hunde- und Menschenleben so mit sich bringt....
Hier noch ein paar Bilder von den ersten Tagen:
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 17. Sep 2016 08:30 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
So, jetzt wird es Zeit für ein paar Live-Igor-Eindrücke :-)

Spielen und lernen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Eineinhalb Minuten inklusive Servieren und Spülen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 22. Sep 2016 16:49 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Nun ist Igor seit 12 Tagen bei uns. Er ist wirklich ein Schatz. Igor fügt sich ganz prima ein und ihm gefällt sein neues Leben offensichtlich gut.
Er hat viel Spass und schon ganz viel gelernt.
Die ersten Schritte an der Leine zum Beispiel, da ist er sehr gelehrig. Und Auto fahren findet er auch in Ordung. Er reist in der sicheren Transportbox und wie ein Baby schläft er fast sofort ein, wenn es los geht. Sogar kurz allein im Auto - natürlich mit den anderen Hunden - können wir ihn schon lassen.
Igor ist ein sehr lieber Welpe. Natürlich mag er spielen und rennen, aber er mag auch die Ruhe und akzeptiert ganz brav, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht, oder Ruhen angesagt ist.
Und auch seinen ersten Ausflug zur Flitzewiese hat er schon gemacht. Fand er prima, hat alles erkundet, sich aber immer am Rudel orientiert!

Igor mit seinen Freunden:
Bild
Bild

Igor aufmerksam
Bild

Spaß!!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 24. Sep 2016 15:18 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Heute war Bestandsaufnahme zum Thema Größe und Gewicht. Igor hat sich dafür schon mal in Position gebracht :-)
Bild

Ergebnis: Igor hat eine Schulterhöhe von jetzt 31 cm (alles andere wurde nicht vermessen ;-)) und ein Gewicht von 4 kg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 11:56 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Zoelein komm tanz mit mir!
Bild

Beide Hände reich ich Dir....
Bild

Igor und seine Freundin Zoe :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 16:31 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Mal schnell mit Ratti 'ne Runde durch den Garten drehen!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igor
BeitragVerfasst: 15. Okt 2016 14:34 

Registriert: 09.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Heute ist Igor in sein tolles "Für-immer-Zuhause" umgezogen. Wir wünschen Dir alles Liebe, süßer Krümel, und mach' Dir ein richtig schönes Leben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de