Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Louria
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 238
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Louria, eine kleine Zaubermaus, die von uns liebevoll Lurchen genannt wird, hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. :fooli002:

Sie lernt jeden Tag dazu und das mit großer Freude. Wenn ihr am ersten Tag das Gehen an der Leine noch unheimlich gewesen ist, geht sie heute wie eine Feder an der Leine. :fooli007:

Busse, LKW´S, schnelle Fahrräder oder sonst etwas, was uns so auf unseren Spaziergängen begegnet und laut und unheimlich erscheint, wird immer mehr uninteressanter, für das kleine Lurchen. Auch das Treppen steigen ist mittlerweile eine große Leidenschaft für Louria geworden. Immer wenn Frauchen Treppe hoch, Treppe runter läuft, ist Louria mit dabei und freut sich dann wie verrückt, dass sie einfach nur dabei sein kann.
All das hat sie aber nur geschafft, weil sie ein starkes Rudel im Rücken hat, was ihr all diese Dinge zeigt und ihr die Sicherheit gibt, dass ihr nichts passiert.

Louria ist eine kleine Sportskanone, die sich hervorragend als Joggingbegleiterin erweist. Sie läuft auch ohne Leine ganz nah bei ihrem Rudel mit, damit sie auch wirklich niemanden aus ihrem Rudel verliert. Nicht nur beim Joggen läuft sie immer brav ohne Leine im Rudel mit, auch bei normalen Spaziergängen ist sie bereits sehr gut ableinbar.

Louria liebt es im Rudel zu leben und freut sich, wenn die Hunde mit ihr toben und kuscheln, dabei ist es ihr völlig egal, ob es große oder kleine Hunde sind, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Louria spricht eine ganz tolle Hundesprache und weiß genau mit welchem Hund sie was im Rudel machen kann und darf. :fooli148:

Bis bald!

_________________
Liebe Grüße
Sandra
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de