Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 619

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Conejito
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
Ein paar aktuelle Bilder von dem Burschi!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
Burschi war heut´ schwimmen!

Wasser findet er super, er hatte mächtig Spaß!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 23. Mai 2018 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
CONEJITO war gestern wieder Schwimmen! Ein Tag, ganz nach seinem Geschmack! Tolles Wetter, ein schöner See und eine lustige Spielkameradin und Burschi ist happy!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


CONEJITO ist inzwischen richtig fit, wie man auf den Bildern sieht. In den letzten drei Wochen hat er jede Gelegenheit zum Rennen und Toben genutzt. Er hat augenscheinlich viel nach zu holen. In den ersten Tagen konnte er gar nicht richtig rennen, er ist nur gehoppelt, wie ein Kaninchen, konnte sich beim Rennen gar nicht richtig strecken. Seine Pfoten waren bei der Ankunft völlig unbenutzte Babypfoten und im Garten ist er nur in einem Kreis von drei Metern gelaufen. Er kam gar nicht auf die Idee mal geradeaus zu rennen. Wahrscheinlich hat CONEJITO die ersten sieben Monate seines Lebens nur in einem kleinen Zwinger zugebracht... Er hatte viel zuwenig Bewegung und das holt er jetzt nach. In den ersten Tagen bei uns stand er ziemlich unter Strom, das ist jetzt, wo er regelmäßig Auslauf hat, nicht mehr so. Er hat sich an den Tagesablauf gut gewöhnt, liebt die Aktivitätsphasen, aber genießt auch die Ruhephasen. Er schläft liebend gern auf dem Sofa und räkelt sich genüsslich, manchmal zieht er sich aber auch ins Körbchen zurück und schläft ausgiebig.
CONEJITO entwickelt sich zu einem tollen Hund, lernwillig, neugierig, fröhlich und unkompliziert. Er lässt sich leicht lenken und orientiert sich an seinen Menschen, oder seinen Hundekumpels.

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
Das Fröschchen CONEJITO zeigt, dass man auch ganz entspannt und relaxt baden kann, es braucht nicht immer Action! :D


Bild


Mit einem Hundeplanschbecken macht man ihm jedenfalls eine große Freude! :D

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 3. Jun 2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
CONEJITO erwartet gespannt seinen Fernsehauftritt!

Bild

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 14. Jun 2018 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
Das Männlein wechselt sein Fell!

Im Moment sieht er etwas zerrupft aus, der Kleine! Er möchte anscheinend jetzt erwachsen werden! Den Teddyplüsch tauscht er gegen ein etwas dunkleres Kurzhaarkleid!

Bild

Sehr chic, Conejito! :mrgreen:

Er übt jetzt auch Beinchen heben! Klappt noch nicht immer, aber Übung macht den Meister! ;)

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conejito
BeitragVerfasst: 22. Jun 2018 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 469
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Fellwechsel ist abgeschlossen! :D

Jetzt muss das neue Fellchen noch ein bisschen wachsen, dann sieht der Bengel aus wie neu!

_________________
Liebe Grüße von BaBo!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de